Wie ist der Ablauf der SV Fußballschule

Teilnehmer erhalten ihr SV-Ausrüstungspaket, bestehend aus Trikot, Hose, Stutzen und ZIP-Top.

+

Vorstellung des SV Teams und Vertriebspartners für Eltern und Teilnehmer.

+

Siegerehrung aller Teilnehmer sowie der Auszeichnung der trainingsbesten Spieler(innen)

Zweitägige Fußballschule

1. Tag von 10:00 – 16:00
2. Tag von 10:00 – 16:00
.

Dreitägige Fußballschule

1. Tag von 15:00 – 18:00
2. Tag von 10:00 – 16:00
3. Tag von 10:00 – 14:00

Wie viele Kinder und Jugendliche können teilnehmen

Je nach Infrastruktur vor Ort nehmen an der SV Fußballschule zwischen 60-70 Kinder und Jugendliche teil.

Sofern ein zweiter Trainingsplatz zur Verfügung steht kann die Zahl der Teilnehmer auf bis zu 120 ausgeweitet werden.

Welche Aufgaben hat der SV-Vertriebspartner

Welche Kosten hat der SV-Vertriebspartner

Grundsätzlich fallen für den SV-Vertriebspartner KEINE Kosten an.

Alle Honorare der Trainer, Kosten für Fahrt und Übernachtung, Transport, Material, Werbematerial, Organisation und die Camp-Bekleidung werden durch Vereinnahmung der Teilnehmerbeiträge sowie durch die SV Sportförderung übernommen.

Die Vereine sind für die Verpflegung aller Teilnehmer und Trainer zuständig. Hier wäre eine Beteiligung oder Übernahme der Kosten durch den SV-Vertriebspartner wünschenswert.

Wo kann sich der SV-Vertriebspartner für ein SV Camp bewerben

Sollten Sie einen direkten Kontakt zu einem Verein haben oder ist ein Verein auf Sie zugekommen, können Sie sich direkt bei uns melden, um alles weitere zu besprechen.

Als Ansprechpartner steht Ihnen zur Verfügung.

Jörg-Friedrich Schmidt
Leitung SV Fußballschule